Frauen stärken für den beruflichen Alltag
Die eigenen Ressourcen in der Natur neu entdecken

Wir laden Dich herzlich ein zum Seminar für Frauen
von Mi 2.06. – So 6.06.2021 auf der Nattersbergalm bei Reit im Winkl

In der Schönheit unserer bayrischen Alpen, die uns Stille und Rückzug gewähren, wollen wir zusammen Kraft tanken, uns mit der Natur verbinden, den Wald und die Erde spüren, Naturrituale zelebrieren, zusammen meditieren und tanzen, das Leben und unser Frau-sein feiern.
In diesem besonderen Seminar liegt der Fokus auf dem Fühlen, nicht auf dem Denken. Wir befassen uns mehr mit dem Herzen, als mit dem
Verstand, mehr mit dem Sein, als mit dem Tun. Es ist ein Raum für Selbst-Erfahrung und Entwicklung eines achtsamen Bewusstseins.

Eine innere Haltung der Achtsamkeit ermöglicht es, die eigenen Gefühle, Gedanken und Körperempfindungen bewusst wahrzunehmen
und ohne Bewertung zu akzeptieren. Wir werden uns mit dem Medizinrad der amerikanischen Ureinwohner beschäftigen, und damit tief in die Zusammenhänge von Naturelementen und unserer Seele eintauchen. Wir stärken unsere Resilienzwurzeln anhand von leichten Übungen, die ihr in euren Alltag mitnehmen könnt. Einzeln und in der Gruppe könnt ihr tief in die Natur eintauchen und eure
Ressourcen auffüllen. Wir haben Platz auf der Nattersbergalm, wo wir unter uns sein werden. Um einen Prozess möglich zu machen, haben wir ein fünf-tägiges Programm für euch zusammengestellt, in dem ihr euch mit euch selbst und der Natur verbinden, und euch auch entspannen könnt – nur sein – im Sein.

Viola, unsere Hüttenwirtin wird uns mit Liebe bekochen, und je nach Wetter können wir die Mahlzeiten im oder vor dem Haus, mit Blick auf die Berge einnehmen.
Preise: Seminarprogramm pro Person 350.-€
zzgl. Übernachtung & Vollverpflegung 62,-€/Tag (Abrechnung direkt mit der Nattersbergalm)
Verlängerung vorher und nachher auf eigene Kosten möglich, bitte rechtzeitig anmelden!
Das Seminar-Programm beginnt am Mittwoch, den 02.06. um 15:00 und endet am Sonntag, den 06.06. mittags gegen 13:00
Im Preis nicht enthalten ist die An -und Abreise.

Anmeldung unter:
info@carola-bambas.de
mobil: 0172 8111903

„Umgeben von einem Universum greifbarer und sichtbarer Dinge, wie Tieren, Pflanzen und Sternen, hat der Mensch seit jeher gewusst, dass es im tiefsten Inneren dieser Wesen und Dinge etwas Mächtiges gibt, das er nicht beschreiben kann und das diese beseelt.“                   Weisheit der Fulbe, Stamm in Westafrika