👉„Das Neinhorn“
Autor: Marc Uwe Kling
Verlag : Carlsen Verlag
Letzte Woche habe ich zum ersten Mal bei der Leselounge e.V. live online erzÀhlt.
Diese Woche gibt es am Freitag, den 15.5. um 17 Uhr live eine neue Geschichte von mir.
Dieses Buch war eine Empfehlung von der kleinen Lea. Ich bin so dankbar fĂŒr den Tipp, denn ich musste beim Selbstlesen schon herzlich laut lachen. Boah, so ein witziges Buch!
Ich freu mich auf kleine und nicht mehr so kleine ZuhörerInnen.đŸ˜‰đŸ‘‚đŸŒŒ
Gern weitersagen oder teilen.🙏
Über diesen link kommt ihr zum livestream: https://leselounge-wohnzimmer.de/

Das Buch habe ich natĂŒrlich bei meinem Localdealer, der Buchhandlung Kirchheim in Gauting gekauft.

#dasneinhorn #carlsen #leselounge #projekt #von8bis8 #bĂŒcher #kinder #zukunft #fantasie #vorstellungskraft #leseförderung #kinderbĂŒcher #vorleser #bĂŒcherliebe #autoren #verlage #wirbleibenzuhause #gemeinsamstark #großewunderdurchkleineaktionen #wohnzimmer #vorlesen #live #homeoffice #kinderbuch #schauspieler #sprecher #eltern #schĂŒler #seidabei #stayhome #bettertogether #garnichtmehrsoklein #glĂŒcklich #daslebenistschön #manmussesnursehen