Das Wochenende mit euch allen war für mich ein so wunderbares und alle Sinne ansprechendes Erlebnis! Ich danke euch allen auch auf diesem Wege noch einmal von Herzen dafür. Es gab so viele Anregungen, so viele Impulse, so viele unvergessliche Momente der Freude, der Ausgelassenheit, des Miteinanders, der Gemeinsamkeit in aller Verschiedenheit – eine Bereicherung für mich, die mich angefüllt und erfüllt wieder nach Hause hat kommen lassen. Ein riesengroßes Kompliment an Euch beide, liebe Bea, liebe Carola. Mit Euer beider großem Talent habt ihr aus einer Gruppe „fremder“ Menschen eine Gruppe von Freunden gemacht, die voller Freude und Interesse dieses Wochenende miteinander geteilt hat. Ich wünsche Euch, dass Ihr noch ganz, ganz viele Menschen ebenso berühren werdet, wie Euch das bei mir gelungen ist. 😍😍😍 Susanne S.