Wir laden Dich herzlich ein zum Seminar für Frauen vom 10.09.2021 – 14.09.2021

im grünen Herzen Italiens, zwischen Gubbio, Perugia und Assisi

 

In der Schönheit der Berge Umbriens, fernab von Lärm und Geschäftigkeit, wollen wir zusammen Kraft tanken, uns mit der Natur verbinden, den Wald und die Erde spüren,
im Wasserfall baden, zusammen meditieren und tanzen, das Leben und unser Frau-sein feiern.
In diesem besonderen Seminar liegt der Fokus auf dem Fühlen, nicht auf dem Denken. Wir befassen uns mehr mit dem Herzen, als mit dem Verstand, mehr mit dem Sein, als mit dem Tun. Es ist ein Raum für Selbst-Erfahrung und Entwicklung eines achtsamen Bewusstseins.Eine innere Haltung der Achtsamkeit ermöglicht es, die eigenen Gefühle, Gedanken und Körper-empfindungen bewusst wahrzunehmen und ohne Bewertung zu akzeptieren. Du lernst Dich außerdem selbst besser kennen, stärkst Deine seelische Widerstandsfähigkeit und sorgst wohlwollend für Deine persönliche Weiterentwicklung.
Wir haben Platz auf Galgata, in einem 600 Jahre alten, schön renovierten Haus mit 5 liebevoll ausgestatten Wohnungen. Um einen Prozess möglich zu machen, haben wir ein fünftägiges Programm für euch zusammengestellt, in dem ihr euch mit euch selbst und der Natur verbinden, und euch auch entspannen könnt – nur sein – im Sein, inkl. Kräuterwanderung mit Kräuterexperte und Koch Francesco Pallucca.
Es können 8 Frauen teilnehmen, so bleiben wir ein kleiner, feiner Kreis. Man kann sich in den Wohnungen zurückziehen, aber es gibt auch eine große Gemeinschaftsküche, wo Francesca abends für uns biologische Mahlzeiten mit Liebe zubereiten wird, die wir dann gemeinsam auf der großen Veranda einnehmen.
Frühere Anreise und spätere Abreise auf eigene Kosten sind möglich.
Preise:
Seminarprogramm pro Person 370.-€
4 Übernachtungen, 4 Abendessen 160.-€
(Verlängerung vorher und nachher möglich, bitte rechtzeitig anmelden!)
Das Seminar-Programm beginnt am Freitag, den 10.09. um 15:00 und endet am Dienstag, den 14.09. nachmittags gegen 15:00
Im Preis nicht enthalten ist die An-und Abreise.
Die Zimmer sind mit eigenem Bad und Küchenzeile ausgestattet, zum Teil mit französischen Doppelbetten. Essensunverträglichkeiten gerne angeben.
Anmeldung unter:
info@carola-bambas.de
mobil: 0172 8111903

Wir sind:
Carola Bambas
Schauspielerin, Coach für Potentialentfaltung, Theaterpädagogin, Gruppen-und Seminarleiterin seit 15 Jahren, Kursleiterin für Waldbaden-Achtsamkeit im Wald®, Natur -Resilienz -Trainerin®

Dominique Gartmann
Künstlerin, Kunst- und Naturpädagogin, seit 26 Jahren Gruppen-und Seminarleiterin. „RhythmusBewusstsein“-Tanz und Musik zur Bewusstseinserweiterung, Selbsterfahrungstraining Amazônia, und bei den Huni Kuin, Acre, Brasilien. Verschiedene Studien spiritueller Traditionen