NEU: Ausbildung Künstlerisches Erzählen

2021 gründete ich gemeinsam mit Gabi Altenbach, Ines Honsel und Bärbel Jogschies den Verein Erzählkunst Bayeren e.V. mit dem Ziel, die Erzählkunst in Bayern zu fördern. Im April startet nun mit der ERZÄHLAKADEMIE BAYERN eine Ausbildung im Künstlerischen Erzählen. Die Ausbildung ist eine Kooperation des Vereins Erzählkunst Bayern e.V. in Kooperation mit dem Evangelischen Bildungswerk Freising. Die Ausbildung hat insgesamt 10 Module, die aber auch einzeln gebucht werden können, und wird abwechselnd in München und Freising durchgeführt.

Modul 1: Einführung ins mündliche Erzählen
Im Mittelpunkt des Einstiegskurses stehen Erzählspiele und das spielerische gemeinsame Erarbeiten erster kleiner Geschichten. Geeignet zum Schnuppern, Feuerfangen und Grundsteinlegen.
Am: Samstag, 29.4. von 11 – 18 Uhr und Sonntag, 30.4. von 10 – 17 Uhr
Im: Kulturzentrum LUISE, Ruppertstr. 5, 80337 München

Infos und Anmeldung: Erzählakademie Bayern