„Das Publikum hing an ihren Lippen.“  Storytelling ist in aller Munde. Mit Geschichten bewegen, aber wie? Jeder, der mal vor Publikum stand, weiß, dass viele skills benötigt werden, um die eigenen Gedanken und Bilder in Sprache und Ausdruck zu verwandeln, so dass es beim Zuhörenden ankommt.
Wenn Sie sich diese skills aneignen möchten, sind Sie bei uns genau richtig.
Ab April 2023 bieten wir, die Erzählakademie Bayern, in Kooperation mit dem Evangelischen Bildungswerk Freising e.V. eine Kursreihe zum Künstlerischen Erzählen an.
Die Kurse bauen aufeinander auf, können aber auch einzeln gebucht werden, wenn Sie schon Erfahrung im Erzählen haben und bestimmte Fähigkeiten ausbauen möchte.
Wir sind erfahrene professionelle Bühnenerzählerinnen wie leidenschaftliche Lehrende, die jahrelange Erfahrung im Unterrichten des freien mündlichen Erzählens haben.
Infos und Anmeldung: Erzählakademie Bayern