Termine
Termin Informationen:
-
Do.19März202019:00Bücherei Gräfelfing, Bahnhofplatz , 82166 Gräfelfing
VERWUNSCHENE WEGE – VERWEGENE WÜNSCHE
Erzählabend zum Weltgeschichtentag 2020
Überall auf der Welt erzählen Geschichten von jenen, die auszogen ihr Glück zu suchen. Denn wer sich auf den Weg macht, entdeckt Neues, verirrt sich oder muss einen Umweg machen.
Lauschend begleiten wir die HeldInnen durch fremde Welten und ferne Zeiten. Wir hören Geschichten von pfiffigen Taugenichtsen, einfallsreichen Abenteurern und unerschrockenen Schatzsuchern.Wollen Sie mal wieder einer richtig guten Geschichte zuhören, die Seele baumeln lassen, in Geschichten aus den Kulturen dieser Welt schwelgen, eigene innere Bilder zulassen?
Zum Weltgeschichtentag veranstaltet die Bücherei Gräfelfing einen besonderen Abend.
Die Künstlerin Carola Bambas erzählt frei und ohne vorzulesen Geschichten, Märchen und Mythen - nach alter Tradition der Geschichtenerzähler.
Der Eintritt ist frei.
Anmeldung über die Bücherei Gräfelfing
Telefon: 089 / 85 82 73
E-Mail: buecherei@graefelfing.de
Internet: http://www.buecherei-graefelfing.de
Kontakt
Der nächste Termin bei Ihnen vor Ort? Sprechen Sie mich gerne an und schon bald kommen die Märchen und Geschichten direkt zu Ihnen.
Zitat
„Wir verstehen alles im menschlichen Leben durch Geschichten.“
Jean-Paul Sartre