Liebe Erzähl-Interessierte,

wir möchten Euch herzlich einladen zum nächsten Modul der Erzählakademie Bayern.
Das Thema ist dieses Mal:
Eine Geschichte perfekt machen – Angewandte Dramaturgie. (Modul 5)
Im Zentrum des Wochenendes stehen dramaturgische Fragen und ihre praktische Umsetzung.
Das ist nicht so theoretisch, wie es klingt.
Wer schon mal dabei war, weiß, dass wir so viel wie möglich praktisch arbeiten und so wenig wie nötig Theorie machen.
Und wer noch nie mit dabei war, hat bei diesem Workshop immer noch die Gelegenheit, mit einzusteigen und es auszuprobieren!
Es macht auf alle Fälle Spaß!

Datum: 11.11., 11 – 18 Uhr (kein Scherz) und 12.11. von 10 – 17 Uhr
Ort: Gemeindehaus der Christi-Himmelfahrtskirche, Saarstr. 2, 85354 Freising
Kursleitung: Bärbel Jogschies
Kosten: 240 €, VEE-Mitglieder 220 €
Anmeldung: erzaehl-akademie@posteo.de ; www.erzaehlkunst-bayern.de

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Herzliche Grüße
Carola Bambas